teaser bild
Seite 66 von 8577 ErsteErste ... 1656626364656667686970761161665661066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 330 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #326
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hm...wohl wahr!
    wurde gestern morgen aber mit einem "haben sie gut gemacht!" aus dem dienst entlassen! und...ab&an herrscht ja mehr als nur zickenalarm, wenn frauen zusammenarbeiten...aber solange ich dort bin pure harmonie! aber hab auch schon was auf den deckel bekommen, weil´ne chefvisite in die hosen gegangen ist... aber gut, ich bin jung und kann noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel lernen!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #327
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Ich will das es schnell und schmerzlos vorübergeht...genug vom dreisten "dummen" Menschen ....ich verspreche nie wieder ans Stationstelefon zu gehen!!! das hat mich im Endeffekt einen Tag gekostet, mein Image, das Image der Station....Ich hatte nie vor für andere irgendetwas aus zu baden...

    Ich wünsche allen ein frohes Fest!!! wenig Arbeit und nen guten Urlaub...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #328
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Oh Gott, drück mir mal einer die Daumen, dass die verbleibenden Frühchen für morgen entweder keine Veränderungen am Fundus haben ODER dass ich selbige wenn vorhanden, wenigstens nicht übersehe. Mir gruselt....
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #329
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Danke, ich bin erstmal bedient... ich hatte ja gehofft, meine Anästhesie-Zeit ohne letalen Narkosezwischenfall hinter mich zu bringen, aber in den letzten Tagen mußte das wohl passieren... hoffe bloß, daß ich am heiligen Abend von so etwas verschont bleibe
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #330
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hoffe auch ab morgen keinem ex über den weg zu laufen! es ist einfach unfair die angehörigen zu benachrichtigen... hm...aber so ist wohl das leben...dem ist´s schnurzpiepegal...

    trotzdem ruhige feiertage und an alle dienstgeplagte: ruhige dienste!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook