teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33066
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    Edit: 5:24 etwas zu spät aber da ist er... Schnupfen und tränende Augen... uiuiui
    Heuschnupfen ? Fies - gute Besserung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33067
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    Heuschnupfen ? Fies - gute Besserung.
    Gehe mal davon aus, dass das ein Patient war, der um diese unchristliche Uhrzeit aufschlug.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33068
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Nee, normaler Schnupfen.
    @Soli korrekt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33069
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich könnte nicht in einer Notaufnahme arbeiten. Diese ganzen lebensunfähigen Deppen mit Bagatellerkrankungen...das hält mein Nervengerüst nicht aus
    Da Lob ich mir meine Intensivstation...da sind die Patienten meist mit gutem Grund.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33070
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Ich könnte nicht in einer Notaufnahme arbeiten. Diese ganzen lebensunfähigen Deppen mit Bagatellerkrankungen...das hält mein Nervengerüst nicht aus
    Da Lob ich mir meine Intensivstation...da sind die Patienten meist mit gutem Grund.
    Gomers? :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook