teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33076
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und für die genannten Bagatellen wird gern auch mal die 112 gerufen. Und ich bekomme ja nur den Unfug mit, für den auch ein NA disponiert wird.... verweise ich auch alle konsequent an den HA.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33077
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Solche Patienten sollte natürlich jeder Krankenhausarzt konsequent abweisen Dafür gibt es niedergelassene Ärzte.
    Gewisse größere Kliniken in Frankfurt handhaben das schon so und verweisen an den ärztlichen Notdienst - nur leider verstehen das die Patienten nicht, so dass sie teilweise mit Sicherheitsdienst vor die Tür komplimentiert werden müssen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33078
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Und dann kommen sie mit der Polizei im Schlepptau in die Praxis, weil sie in der freien Sprechstunde zu spät waren und damit nicht mehr dran kamen... Alles schon gehabt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33079
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    @muriel : WTF ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33080
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    In einem seriösen System müsste jeder Patient zumindest einem Facharzt vorgestellt und kurz von diesem gesehen werden, bevor die Entscheidung über die weitere Behandung getroffen wird.
    Finde ich auch!

    Ich bin echt heilfroh, dass in unseren Spätdiensten alle Schnittbilder noch vom diensthabenden OA gesehen (und später freigegeben) werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook