teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33316
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns waren zumindest die Deutschland-Spiele weitestgehend ruhig. Haben 2006 in der Klinik im Dienstzimmer Rudelgucken mit allen Assis veranstaltet... 2010 waren die Spielzeiten meistens blöd und 2014 war ich schon raus
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #33317
    Platin Mitglied Avatar von Praia-do-Forte
    Registriert seit
    21.02.2003
    Semester:
    endlich keine Prüfung mehr
    Beiträge
    880
    Zum Thema Impfen:
    Bisher kann ich sagen dass alle denen ich eine Impfung empfohlen habe, sich dann auch tatsächlich haben impfen lassen.
    Vielleicht sind mir die radikalen Gegner durch die Lappen gegangen weil das Thema nicht zur Sprache kam oder weil die Pappenheimer sich an andere Praxen halten.....
    Auch alle nach-1970-geborenen werden bei mir bei Bedarf zackig gegen MMR geimpft



  3. #33318
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die Gegner erreicht man nicht mehr. Dahinter stecken sektenartige Strukturen. Aber die die es einfach nicht mitbekommen haben, bekommt man. Es ist echt schade, dass wir bei uns keine normalen STIKO-Impfungen machen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #33319
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Mal wieder ein echter Ätz-Dienst...

    Ich sitze gerade zum ersten Mal und mache Pause seit Dienstbeginn heute Morgen. Ich bin so müde, muss aber gleich nochmal in den OP.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



  5. #33320
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.356
    Früher oder später wird man eine Impfpflicht einführen müssen.

    Kinder nicht geimpft? => Kein Kindergeld, kein Kitaplatz. Ggf. H4 kürzen. Steuerfreibetrag für die Kinder streichen. Ausnahmen für Immundefekte natürlich.



MEDI-LEARN bei Facebook