teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33336
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meh was eine Nacht... es kamen gar nicht so viele Patienten, aber zerrupft war es trotzdem und dazwischen konnte ich wegen der Hitze und nerviger Fliegen im Dienstzimmer auch nicht schlafen.

    Heute morgen um 7 wurde ich das letzte mal rausgeklingelt und war völlig verwirrt, zwei meiner Oberärzte auf dem Gang zu treffen.... in meinem Kopf war es noch Wochenende und mitten in der Nacht...



  2. #33337
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Heute morgen um 7 wurde ich das letzte mal rausgeklingelt und war völlig verwirrt, zwei meiner Oberärzte auf dem Gang zu treffen.... in meinem Kopf war es noch Wochenende und mitten in der Nacht...
    das Gefühl am Montagmorgen kenne ich gut! Am Wochenende ist eben alles anders, man ist viel alleine, aber kann halt auch alleine agieren. Und plötzlich reden am Montagmorgen alle wieder mit.
    Mir geht es sogar in der Praxis nach Notdienst Freitagnachmittag und Sonnabend-/Sonntagvormittag so, dass ich manchmal Montags überrascht bin, was die anderen ja alles erledigen und was nur meine alleinige Aufgabe ist.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  3. #33338
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Mein Dienst war ätzend bis 17 Uhr, bis 23 Uhr nervig und ab 0.30 Uhr kein Anruf mehr. Lag aber ab 5 Uhr wach. So gehen 24h sogar.
    Ist aber leider die Ausnahme.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  4. #33339
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Mein Dienst war ätzend bis 17 Uhr, bis 23 Uhr nervig und ab 0.30 Uhr kein Anruf mehr. Lag aber ab 5 Uhr wach. So gehen 24h sogar.
    Ist aber leider die Ausnahme.
    Was machst du für eine Fachrichtung truba?



  5. #33340
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    Wir hatten hier auf der psychiatrischen Akutstation gerade eine akute Eskalation mit massiv aggressiver Patientin, die wild auf das Personal eingeschlagen hat. Auf die Frage unseres Oberarztes, ob der Krisenraum frei wäre, hat dann wer zuerst geantwortet? Genau, die Putzfrau: "nääh, da kann gerade keiner rein, da hab ich gerade den Fußboden versiegelt."



MEDI-LEARN bei Facebook