teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33706
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na und? Ist dir irgendwer dankbar, wenn du den Dienst machst? Wird irgendwer hinter dir stehen, wenn du aus Überforderung Fehler machst?

    Du hast nicht nur Pflichten, du hast auch Rechte! Und du solltest dir dringend den A**** in der Hose aneignen, damit du diese Rechte auch einfordern kannst!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33707
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Kündigen und den Rest der Zeit krank schreiben lassen. Die Umstände, die Du schilderst, sind keine unter denen Du dort alt werden solltest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33708
    Premium Mitglied Avatar von Tarwah
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    200
    Ich hab beschlossen, dass ich wenigstens die 6 Monate dort voll machen werde. Aber jeden Tag schwanke ich zwischen sofort kündigen und durchhalten, aber ich weiß nicht wo ich so schnell eine Stelle finden kann (die auch nicht solche Bedingungen hat wie diese hier) und bin auf das Geld angewiesen.
    Niemand wird mir danken, aber ich kann nicht Krawall machen, ich kann mich nicht durchsetzen gegen ein ganzes Team.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33709
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Doch kannst du. Musst du. Zu deinem wohl. Und stellen findest du schon. Schlechter kann es da ja nicht sein. Wenn man ständig über Kündigen nachdenkt ist das der einzig richtige Schritt es zu tun



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33710
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie kann man nur so bescheuert sein???? Natürlich kannst und musst du dich durchsetzen! Auch bei späteren Stellen wird es keinen totalen Kuschelkurs geben. Aber Jammern ist einfacher, gell?
    Aber kein Thema... ist ja deine Approbation, die du unter Umständen verlierst, weil du ohne Einarbeitung und ohne ausreichende Ausbildung Patienten gefährdest oder sogar umbringst. Deine Kollegen und dein Chef werden jedenfalls in diesem Fall keinen Finger für dich rühren. „Wieso? Hätte ja die Dienste nicht machen müssen...“ wird die Antwort sein, wenn der Staatsanwalt fragt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook