teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33816
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wow, das ist ja wirklich ne Hausnummer. Es ist schon toll, was mittlerweile in manchen Bereichen geht.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33817
    Premium Mitglied Avatar von Tarwah
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    200
    Ich fühl mich so deprimiert und kaputt. Ich bin jetzt dabei das Fach zu wechseln und hab ein paar Bewerbungen rausgeschickt. Ich weiß nicht, ob ich zu schwach für Innere war und "nicht belastbar" oder ob meine Arbeitsbedigungen wirklich so schlimm waren. Denn andere Kollegen haben es dort auch >1 Jahr ausgehalten. Aber ich fühle mich richtig so, als hätte ich versagt. Ich weiß auch nicht, ob dieser Wechsel auf meinem Lebenslauf gut aussieht und wie ich ihn in neuen Bewerbungsgesprächen erklären soll.
    Innere hat mir echt Spaß gemacht und ich denke, dass ich es nochmal in nem anderen Haus probieren werde, aber ich hab Angst, dass sich aus o.g. Gründen nichts ändert.
    Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist für mich nen Job zu kündigen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33818
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Welches Fach hast du jetzt gewählt?
    Ein Fachwechsel nach relativ kurzer Zeit lässt sich doch gut erklären, du hast dir das bisherige Fach angeschaut, aber es hat dir aus den und den Gründen nicht zugesagt und daher wechselst du jetzt zu XY, weil ...
    Oder du wolltest dir die Grundlagen der Inneren zu Berufsbeginn aneignen, hast aber als Berufsziel ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33819
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Also hast du gekündigt, statt das halbe Jahr vollzumachen? Gute Entscheidung!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33820
    Premium Mitglied Avatar von Tarwah
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    200

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Solara: Ich weiß noch nicht welches Fach ich machen möchte, aber ich werde dieses Mal auch hospitieren und mich nicht (noch einmal) blind hineinstürzen.

    @Trianna: Ja, ich hab's geschafft! Ein bisschen tut es mir weh, um 3 verlorene Monate, aber ich hab ja an Erfahrung und Geld gewonnen. Aber ich fühle mich soooo gut mit meiner Entscheidung!

    Ich hab nur jetzt Angst, dass mir der Chef ein schlechtes Zeugnis ausstellt und mir das für die Zukunft im Weg steht.
    Geändert von Tarwah (18.07.2018 um 09:41 Uhr) Grund: Noch etwas hinzugefügt :)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook