teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33871
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja das Arztzimmer der Kollegen zeigte hier gestern 41 Grad an, und um 11:00 schon 32 Grad im Patientenzimmer finde ich jetzt auch eher grenzwertig für alle Beteiligten, von daher bin ich Pro-Klimaanlage....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33872
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Naja das Arztzimmer der Kollegen zeigte hier gestern 41 Grad an, und um 11:00 schon 32 Grad im Patientenzimmer finde ich jetzt auch eher grenzwertig für alle Beteiligten, von daher bin ich Pro-Klimaanlage....
    41 Grad??? Oh Gott, da kann ich mit meinen 29 Grad in meinem Büro ja direkt noch zufrieden sein und die finde ich schon schrecklich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33873
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Die Praxis, in der ich zuletzt gearbeitet habe, war klimatisiert. Meine erste Frage war: Wo ist die Fernbedienung für die Klimaanlage? Ich möchte das Ding ausschalten. Habe ich dann auch konsequent getan.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33874
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Wir erkennen die Hitze daran, dass jede operative Fachdisziplin auf einmal ihre Intensivpatienten visitiert. Normalerweise werden die mit dem Arsch nicht angeguckt und auf einmal machen selbst die Orthopäden "internistische" Visten...
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33875
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wurde diese Woche schon von der OP-Klimaanlage schockgefrostet und hatte direkt zwei Tage Hals- und Ohrenschmerzen. Komme auf Klimaanlagen echt nicht gut klar und bin eigentlich froh, dass die nicht so omnipräsent sind wie in den USA.

    Das Gebäude in dem ich gerade PJ mache ist noch keine 10 Jahre alt und hat auch nur auf Intensiv, teilweise im Funktionsbereich und in der Notaufnahme Klimaanlage. Nicht auf Normalstation.
    Mit 4 Ärzten und 3 PJlern im Arztzimmer wars heute Mittag auch schön kuschelig, da konnte der Ventilator auch nicht viel retten. In den Patientenzimmern gehts dank automatischer Jalousien halbwegs.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook