teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34226
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Sebastian1 klar, den gibt's bei sowas immer dazu. Sogar als erstes, bevor ich den Befund schreibe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34227
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.754
    Je nach Befund bin ich bei so einem Befund sogar so "übergriffig" selbst den Neurochirurgen zu rufen... meist kommen solche Patienten ja aber begleitet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34228
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hab heute mal nachgeguckt, im PC waren dann immerhin mal aktuelle Laborwerte und jemand hatte eine Anamnese erhoben - die las sich sehr lustig "Patient ist polymorbid, Falithrompatient usw" - aber gut, man muss sagen, dass es in die palliative Richtung geht, da muss man eh nicht mehr jede Krankheit einzeln aufschlüsseln
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34229
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    meist kommen solche Patienten ja aber begleitet.
    Ja das stimmt. Wenn klinisch instabil ist sowieso meistens ein Arzt dabei und bei Patienten die über den SR kommen ist eh die ganze Mannschaft - UC, NC, Anästhesie und je nach Traumahergang auch noch weitere Fraktionen - dabei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34230
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2018
    Beiträge
    151

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Noch acht Wochen Notaufnahmerotation. Eigentlich arbeite ich da immer gerne, aber einige Pflegekräfte sind auf mehschlicher Ebene unter aller Kanone sowohl z.T. im Patienten- als auch im Umgang mit ärztlichen Kollegen. Hab da vorher nie Probleme gehabt- grad das Gegenteil! Dieses bewusste Ausgrenzen und unfreundlich zu jemanden sein find ich ganz unprofessionell und schlimm!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook