teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34496
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.356

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn ich überhaupt mal Zeit für einen Augenarzttermin finden würde. Beim Optiker komme ich mit Brille nur auf 0.75 bds... Als Radiologe irgendwie suboptimal.:/



  2. #34497
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ja, wir haben Medistar. Da bin ich sehr zufrieden mit



  3. #34498
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Du hast in Jena einen Augenarzttermin bekommen? Das halte ich doch für glatt Mythos (außer du bist P, dann bin ich still)
    Nee, nicht P, freiwillig GKV und auch nie anders geplant, schon alleine wegen der großen Tochter. Da erlebe ich immer nur, wieviel schlechter es die P-Patienten haben, wenn außergewöhnliche Dinge wie angepasste Rollis, Beatmungsgeräte, Kinderhospizaufenthalte, usw. benötigt werden.

    Wir sind alle vier in dieser Praxis seit 2011 oder so. Deshalb kann man als Bestandspatienten auch Termine bekommen. Diesen habe ich vor 1 Monat gemacht. Das ging so schnell, weil es ein Vormittagstermin war. Für die Kleine habe ich einen Anfang Dezember bekommen für nachmittags.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  4. #34499
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Ich hab' morgen wieder ZNA-Dienst den ganzen Tag. Mir graut jetzt schon wieder davor.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



  5. #34500
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich arbeite in einem Ärztehaus, deswegen habe ich in ca.3 Monaten netterweise einen Termin bei den Augenärzten ein Stockwerk unter uns bekommen. Sonst haben sie eigentlich Aufnahmestop für Neupatienten. Irgenwie ist das schon erschreckend...



MEDI-LEARN bei Facebook