teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34511
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.089

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hattest du nicht erst die Stelle gewechselt?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #34512
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Ja, vor ca. einem halben Jahr.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #34513
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2015
    Beiträge
    60
    12 Tage am Stück sind echt anstrengend und doof...kenn ich aus meinem (ganz) alten Haus aber auch noch...z.B. Montag bis Freitag Regeldienst Sa. 12h Tagdienst So. 12h Tagdienst und dann direkt ab Montag bis Freitag wieder 5 reguläre Tage während der Woche. War auch immer eine sehr unschöne work life balance während der knapp 2 Wochen...Halt durch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34514
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von 16matti Beitrag anzeigen
    12 Tage am Stück sind echt anstrengend und doof...kenn ich aus meinem (ganz) alten Haus aber auch noch...z.B. Montag bis Freitag Regeldienst Sa. 12h Tagdienst So. 12h Tagdienst und dann direkt ab Montag bis Freitag wieder 5 reguläre Tage während der Woche. War auch immer eine sehr unschöne work life balance während der knapp 2 Wochen...Halt durch!
    Das ist in "meinem" aktuellen Haus auch so. Sobald man für Hausdienste ausreichend eingearbeitet ist, macht man ab und zu einen Wochenendtagdienst. Oder arbeitet sogar an Samstag und Sonntag, um dann -ganz nach dem von Dir beschriebenen Modus- wieder in eine 5-Tage-Woche zu starten. Das ist echt maximal anstrengend.
    Wenn man dann auch noch in der ZNA eingearbeitet worden ist, gibt es gleich zwei Dienstarten, für die man am Wochenende eingeteilt werden kann: Hausdienst oder ZNA.
    Da die Dienste ausschließlich als Überstunden bezahlt und nicht in Freizeit ausgeglichen werden, ist die Freizeit irgendwie sehr knapp. Auf Dauer ungesund.......psychisch und physisch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #34515
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Welcher Betriebsrat segnet sowas eigentlich ab?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook