teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34536
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bisher selten, dann auch nicht fordernd sondern vernünftig eingesetzt und durchweg gute Erfahrung damit gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34537
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    @Muri: hier ebenso
    @Moorhuhn: der 250er MANV kommt....keine Sorge....bald...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34538
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Hatte auch mit der Kollegenkarte bisher nur positive Erfahrungen, man sollte halt, wie bereits oben angedeutet, nicht zu fordernd auftreten. Und, mal im Ernst, wer von uns würde nicht auch einen ärztlichen Kollegen direkt drannehmen?
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34539
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich hatte mal auf der Arbeit so ein fettes Kletschauge (und auch noch Dienstwochenende vor mir), dass ich mal eben beim Augenarzt umme Ecke anrief, kurz schilderte, was los war und dass ich eben Ärztin mit Dienst an der Backe sei - und ZACK - "kommen Sie am besten mal direkt eben vorbei und dann nimmt die Frau Doktor sie sofort dran". Gesagt, getan... so schnell hatte ich noch nie einen Termin beim Augenarzt

    Macht man aber auch unter Kollegen so . Ich finde, das ist irgendwie Ehrensache. Und das heißt ja auch nicht, dass man andere "Normalpatienten" deswegen schlechter oder großartig verzögert behandelt. Soooo oft kommt das ja nun auch nicht vor. Wann geht denn ein ärztlicher Kollege mal dringend zum Arzt? Meist geht man ja eh erst, wenn der Kopf schon halb unterm Arm hängt. Man weiß eben auch um die Zeitprobleme bei ärztlichen Kollegen.

    Ich hab jetzt mit Connections auch ganz zackizacki einen Termin für's MRT am Montag bekaommen. Und dafür bin ich sehr dankbar!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34540
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es geht ja nicht um akute Probleme sondern um langfristige Vorsorgetermine und einfach drum, auch mal mit einem chronischen Problem im Bedarfsfall einen Ansprechpartner zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook