teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34761
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich verstehe das Dienstkauderwelsch gerade gar nicht, annekii. Kannst Du das noch mal erklären bitte?

    Ich habe Neujahr Dienst, dafür aber nur noch zwei Mittwoche im kommenden Jahr und sonst nix



  2. #34762
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Morgen ist mein erster Arbeitstag nach fast einem ganzen Monat frei, inklusive fantastischem Urlaub. Und ich hege schon wieder dezente Aussteiger-Gedanken.

    Vor einem Monat habe ich mich noch darüber gefreut, dass ich nur noch 3 Arbeitstage in 2018 habe. Nun sind diese 3 Arbeitstage morgen, Sonntag und der 27.12. und ich hab keinen Bock drauf!

    Hoffe, das legt sich morgen mit einem netten Arbeitstag und lustigen Kollegen. Aber gerade hätte ich auch gerne mal wie andere Freunde die Zeit zwischen den Jahren frei....
    Don't be afraid of work - fight it!!





  3. #34763
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Komm zu uns, wir haben Kekse, keine Dienste und zwischen den Jahren, wenn wir wollen, frei
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #34764
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.794
    @Dino111
    Ich würde bei der Ärztekammer Nordrhein nachfragen, ob eine Anmeldung direkt dort möglich ist, wenn der Stellenantritt schon feststeht.



  5. #34765
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Morgen ist mein erster Arbeitstag nach fast einem ganzen Monat frei, inklusive fantastischem Urlaub. Und ich hege schon wieder dezente Aussteiger-Gedanken.

    Vor einem Monat habe ich mich noch darüber gefreut, dass ich nur noch 3 Arbeitstage in 2018 habe. Nun sind diese 3 Arbeitstage morgen, Sonntag und der 27.12. und ich hab keinen Bock drauf!

    Hoffe, das legt sich morgen mit einem netten Arbeitstag und lustigen Kollegen. Aber gerade hätte ich auch gerne mal wie andere Freunde die Zeit zwischen den Jahren frei....

    Ich hab am Sonntag auch Dienst; komm rüber auf die andere Mainseite...



MEDI-LEARN bei Facebook