teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34776
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute musste ich meinen Hintergrund ins haus rufen, die Notaufnahme war ne Vollkatastrophe. Der hat sie dann aber recht schnell rigoros leer geräumt und danach wars wieder machbar.
    Und ich hatte heute meinen ersten richtigen Notfall, habs aber laut schwestern gut gemacht. Als der Intensiv-OA zur Tür rein kam war ich trotzdem sehr erleichtert ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #34777
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Was war denn los?
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #34778
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Dienstende 8.30 Uhr- ich komme jetzt raus... Finde den Fehler!

    Es ist leider völlig eskaliert heute Nacht. Bei den Internisten auch, so wie ich mitbekommen habe. Ob's am Vollmond lag...... (Hatten wir die Diskussion nicht neulich mal?)

    Patientenaufkommen wie tagsüber. Polizei rufen müssen wegen Fast-Schlägerei im Wartebereich. Völlig abstruse Fälle. Oberarzt nonstop im OP bis kurz vor sieben...

    Hab' dann mal wieder 'ne Überlastungsanzeige geschrieben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34779
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von annekii Beitrag anzeigen
    Was war denn los?
    Rsv bei nem 6 Wochen alten Baby, kam blitzeblau mit ner 60er Sättigung privat (!) bei uns an, als ich im schockraum ankam hatten die schwestern sie schon auf 80% hochgepäppelt mit 6l O2, dann ist sie uns aber wieder abgerauscht und da hab ich dann mal die ITS angerufen ^^ pH 7,15, bin gespannt was draus wird...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #34780
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    477

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    RSV kann ganz schön tückisch sein. Drücke die Daumen, dass das Kleine das gut packt.
    Hatte auch schon mehrere mit protrahierten Verläufen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook