teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34886
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ich war heute mit dem Chef im OP. Alles ähnlich und doch vieles anders. Hab mich erstmal blamiert, weil ich diese Einmalkittel und die Bewegung, dort allein steril reinzuschlüpfen nicht kannte...

    Nur mal so aus Interesse: was hattet ihr denn in deinem alten Haus für Kittel? Keine Einmalkittel? Oder nur eine andere Form vom Einmalkittel?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34887
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Hab mich erstmal blamiert, weil ich diese Einmalkittel und die Bewegung, dort allein steril reinzuschlüpfen nicht kannte...
    Hattet ihr in Deinem alten Haus tatsächlich noch Stoffkittel, die sterilisiert wurden?
    Ich frage nur, weil wir bei meinem ersten Arbeitgeber die ausrangierten Dinger als Mäntelchen angezogen haben und der Chef immer damit rumgerannt ist und ich das irgendwie abgewrackt fand!

    EDIT: nie war schneller!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34888
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    In meinem alten Haus gibt es nach wie vor mehrweg Kittel. So ein Plastik Zeug. Wie Regenmäntel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34889
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ich musste erstmal in den Kalender gucken, ob heute nicht der 1. April ist. Aber die meinen das Ernst:

    Krankschreibung per WhatsApp



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34890
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Diese Stoffkittel kenn ich eigentlich nur als Mantel für frierende Anästhesisten

    Wusste nicht, dass es noch Häuser gibt, die keine Einmalkittel haben. Bisher hab ich überall nur Einmalkittel gesehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook