teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34971
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ohne Tacheles raffen manche Eltern vieles nicht..... Scheuklappen sind nichts gegen manche Ignoranz!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #34972
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Das Kind wird die Brille in die Ecke pfeffern, weil es am Anfang damit nicht besser sieht. Bei Kindern setzt man keine Testbrille auf. Man misst die Werte mittels Skiaskopie ohne subjektive Angaben der Kinder.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #34973
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Derart hyperope Kinder mögen nicht basteln, keine Bücher anschauen, nicht malen o.ä.
    Ich stelle mir trotzdem vor, daß es doch auffallen muß, wenn man den Kindern etwas in die Hand gibt (z.B. einen Stift zum Malen.....auch wenn sie dann nicht gerne malen/ basteln) .....es muß doch auffallen, daß sie daneben greifen? Oder wenn man ihnen das Zähneputzen beibringt/ mal in der Küche mit ihnen arbeitet/ ihnen Bilder oder Filme auf dem Smartphone zeigt......selbst wenn ein Kind eher sportlich ist und lieber draußen tobt, als feinmotorische Dinge durchzuführen. Krass, daß dem offensichtlich nicht so ist.
    Wie oft erlebt Ihr Schamanen denn eine derart krasse und lang gezüchtete Fehlsichtigkeit?
    Muri hatte doch vor einiger Zeit von einer erwachsenen Patientin berichtet, die auch krasse Werte hatte und eine Korrektur nicht für erforderlich hielt.



  4. #34974
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Also meine K1w mag mit 4J. auch kein Basteln oder Malen und Essen ohne Fingerbeteiligung ist noch schwer - aber mir würde es trotzdem auffallen, wenn sie Bilder nicht erkennen könnte, Bücher guckt sie sich sehr gerne an.

    Finde ich auch krass, die Cinderellamutti.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #34975
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich weiß, welche Praxis das ist. Sie wurde jetzt relativ neu von der Tochter übernommen, der berentete Vater wird das verbockt haben. Naja, sie bekommen ja eh einen Brief. Ich bin jedenfalls gespannt, wie das weitergeht... Nächster Termin in acht Wochen...



MEDI-LEARN bei Facebook