teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35011
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kommt vor. Mein Mann hat das auch.... kann im Halbdunklen schon mal gruselig aussehen....



  2. #35012
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Ja, kommt vor. Wenn Pathologien ausgeschlossen sind, hat es keinen Krankheitswert. Hatte in der Ausbildung ne Kollegin, bei der wir beim Lernen der Pupillenstörungen genau sowas entdeckt haben. Die haben wir durch die diagnostische Ausschlussmühle gedreht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #35013
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Ich hab das auch. Meistens auch nur im Halbdunkel und nicht dauerhaft. Ist mir auch nur aufgefallen weil ich regelmäßig drauf angesprochen werde seit ich im medizinischen Bereich arbeite. Hab das aber nie weiter hinterfragt.



  4. #35014
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Sollte man das abklären lassen wenn man das gelegentlich hat, jedoch sonst null Symptome / Beschwerden??



  5. #35015
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Ne Freundin von mir hat das auch immer, wenn sie längere Zeit Kontaktlinsen trägt.



MEDI-LEARN bei Facebook