teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35291
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Hier haben die OÄ ebenfalls Vordergrund - und dafür aber auch den Tag danach frei. Wenns allerdings nichts zu operieren gibt, ist es allerdings wohl recht chillig Aber meist gibt es ja etwas. Und eine OP ohne OA gibts hier offiziell nicht. Es ist trotzdem nicht entspannter, weil es ja drei Dienstreihen zu besetzen gibt. Aber momentan liegt der Schnitt bei 5 Diensten/Monat davon 2 am WE, das ist aushaltbar
    Hah! Heute habe ich einen bislang unbesetzten Dienst im März aufgedrückt bekommen und arbeite damit 4 Wochenenden am Stück, jeweils Samstag oder Sonntag. Das kotzt mich ja schon an. Son bisschen würde ich gerne noch von meinen Kindern sehen, wenn sie nicht kurz vorm insBettgehen und damit müde sind...Vielleicht such ich mir nach dem Facharzt nochmal was entspannteres.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #35292
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    *hüstel* *wink*
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #35293
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    So jetzt ist der ganze Papierkram erledigt und die Personalabteilung ist auch zufrieden, sodass ich kommenden Freitag meinen ersten Arbeitstag habe. Mein zukünftiger Kollege hat mir mal schon den Dienstplan ausgehändigt. Am 21.3 habe ich meinen ersten Dienst von 14Uhr bis 7:30 nächsten Tag. Und Ende März habe ich am Samstag einen Dienst, dafür darf ich mir einen Tag im Monat März frei nehmen als Zeitausgleich.
    Nettes Team und erklären auch gerne, nur bräuchten wir mehr Leute, die aber der Chef nicht bekommt.
    Der Mensch führe sein
    Leben nicht wie ein
    Würfelspiel, sondern
    er wähle stets vernünftig
    Weg und Ziel.
    -Billy





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #35294
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2011
    Beiträge
    140
    Finds so krass, habe immer gedacht, dass erste Dienste nach einigen Monaten sind. Aber ne Freundin von mir hatte ihren ersten Dienst auch schon nach 3 Wochen..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35295
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ne Freundin in der Gyn in einem Haus mit reinen Belegbetten ohne Hintergrund auch. Aber gerade in der Geburtshilfe ist Erfahrung ja echt nebensächlich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook