teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35376
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hmm, alles klar. Ich hab's halt noch nie erlebt, höchstens dass ein Vertrag mal nicht verlängert wurde.

    Bei uns merkt man den Personalmangel. Ich hab' ja echt ein super Team an Assistentenkollegen, die alle sehr kollegial und lernwillig sind- außer DER EINE. Der hat sich "lustigerweise" jetzt für den FA angemeldet, ist meiner Meinung nach aber absolut inkompetent. Der schießt einen Bock nach dem anderen. Am Sonntag hatte er Visitendienst, und am Montag mussten wir bei unseren jeweiligen Patienten wieder Schadenbegrenzung betreiben. Ich bin gerade echt genervt von ihm; v.a. weil er so überzeugt von sich selbst ist.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



  2. #35377
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Mein Chef scheint viele Bewerber zu haben. Alle zwei, drei Wochen it jemand zum hospitieren da. Alles meine Komkurrenz letztendlich

    Kennt hier jemand Pfaffenhofen? Die haben was ausgeschrieben. Gerne per PN.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #35378
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Mein Chef scheint viele Bewerber zu haben. Alle zwei, drei Wochen it jemand zum hospitieren da. Alles meine Komkurrenz letztendlich

    Kennt hier jemand Pfaffenhofen? Die haben was ausgeschrieben. Gerne per PN.
    Welches Pfaffenhofen genau?



  4. #35379
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Mein Chef scheint viele Bewerber zu haben. Alle zwei, drei Wochen it jemand zum hospitieren da. Alles meine Komkurrenz letztendlich
    Läuft dein Vertrag eigentlich aus? Also ist das mit der Konkurrenz sicher...?



  5. #35380
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ja, der Vertrag läuft aus.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook