teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35391
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Der hat sich "lustigerweise" jetzt für den FA angemeldet, ist meiner Meinung nach aber absolut inkompetent.
    Muß bei "Eurer" Ärztekammer nicht der Chef die "fachliche und geistige Reife" als FA für die Prüfung bescheinigen?
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #35392
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Ich hab' so das dumpfe Gefühl, dass mein Chef hofft, dass er sich nach bestandener Facharzt-Prüfung wegbewirbt...

    Man darf gespannt sein. Der Kollege selbst meint ja, er wird Oberarzt bei uns... So ziemlich jeder im Team weiß aber, dass er das selbst am Sanktnimmerleinstag nicht wird.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #35393
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich habe heute gelernt, dass eine Skoliose gut wird, wenn man den Rücken röngt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #35394
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    MRTs helfen ja auch gegen Kopfschmerzen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35395
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe gestern gelernt, dass die Patientin so lange verneint, ein EKG bekommen zu haben, bis man ihr den Wisch vor die Nase hält und fragt, ob sie Lieschen Müller heißt, bis ihr dann einfällt: "Ach, das Ding mit den Kabeln.... ja, das wurd gemacht!"

    Und nachts dann so ähnlich nochmal (Mutter der Kreißenden): "Ich hatte bei der Geburt MEINER Tochter auch nen PDK, aber so einen Schlauch hatte ich nicht!!" - "Dann hatten sie auch keinen PDK." - "Doch, aber ohne den Schlauch!!" - "War das vielleicht ne Spinale für nen Kaiserschnitt?" - "Nein nein, ein PDK!! Und 10 Minuten später war das Kind da! Aber ohne Kaiserschnitt"

    Hebamme und ich haben uns dann darauf geeinigt, dass sie wohl nur nen PDK-Versuch gehabt haben kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook