teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35511
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auszeichnung fürs Poster auf‘m Jahreskongress der Fachgesellschaft bekommen

    Läuft gerade bei mir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #35512
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Glückwunsch Daisy!

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie wohl ein "Stellenschlüssel" berechnet wird.
    Fand es bei meiner alten Stelle schon oft schwer nachzuvollziehen aber bei dieser neuen Stelle .... da erschließt sich mir gar nichts mehr
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #35513
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Herzlichen Glückwunsch Daisy.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #35514
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Cool Daisy. Diese Zerissenheit ist echt anstrengend. War diese Woche viel im OP, was auch echt gut war (IPOM ist ja echt Angelspiel für Große schult jedenfalls die Geschicklichkeit), aber die Station kam deutlich zu kurz. Leider gabs auch keinen Peejay, der wenigstens ein bisschen was abnehmen hätte können. Anderseits finde ich es fast schon gut, selbst Blut abzunehmen, weil in der Visite einfach mal viel zu wenig Zeit ist, um mit den Patienten zu reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35515
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2014
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wollte mal in die Runde fragen inwieweit die Stellensituation in der plastischen Chirurgie ist, beziehungsweise wie man dort anfängt. Läuft es immer erst über eine Wechsel nach dem Common Trunk? Für mich stellt sich die Frage gerade, da ich die Chance habe in der Plastischen experimentell promovieren zu könnte, aber auch ein paar andere interessante Projekte gefunden habe und jetzt mir den Kopf zerbreche ob ich aus taktischen Gründen die Promotion in der Plastischen antreten sollte. Was meint ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook