teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35596
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Da wäre mir doch ne Ablation lieber, ehrlich gesagt...
    Wenn man die Krankheit nicht verstanden hat oder verstehen will, ist das nicht das entscheidende, sondern, dass das Auge nix hat. Fertig.
    Du musst die Menschen da abholen, wo sie stehen und stehen wollen, mehr kannst Du nicht machen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  2. #35597
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Manchmal ist es doch schön, nicht alles zu verstehen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #35598
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    473
    Von Willebrand Syndrom Typ II b, Extremsportler und nicht geimpft und nun mit dem Moutainbike 2 Meter von einer Rampe gestürzt.
    Eine Commotio cerebri zugezogen. Starkes Nasenbluten. Kam dann mal ganz gemütlich 3 Stunden nach dem Ereignis.



  4. #35599
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Maastricht
    Semester:
    10
    Beiträge
    408
    Mir sind am Ostersonntag im Dienst in der Notaufnahme drei Kollegen anderer Fachrichtungen, mit denen ich studiert habe wieder total positiv aufgefallen. Die waren alle drei im Studium unerträgliche Streber und sind schon im ersten Semester im weißen Kittel in die Mensa gegangen. Und jetzt schrubben die alles weg und sind sowas von hilfsbereit. Schon toll.



  5. #35600
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Na guck! Ist ja beruhigend, dass aus der häufig anzutreffenden Spezies „ich studiere Medizin, ich bin extremst wichtig“ am Ende doch noch was Wertvolles wird.



MEDI-LEARN bei Facebook