Wie ist das dann überhaupt aufgefallen. pO2 und HF normal kann ja bei so einem Druck fast nicht sein. Man würde ja mindestens den Signalverlust am Pulsoxy erwarten.
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Habt ihr nen CIRS Fall draus gemacht? Auch wenn hier kein Schaden entstanden ist - kann es doch bei diesem hausinternen Standard in Zukunft weniger glimpflich ausgehen.
@autolyse : Danke für deine differenzierten Ausführungen.Man müsste doch meinen dass wenn
ein Behandler ohne guten Grund (absichtlich?) die Gesundheit eines Patienten gefährdet, dies doch für den Behandler und die Strukturen Konsequenzen haben müsste.
Geändert von MissGarfield83 (28.04.2019 um 12:46 Uhr)
Wie ist das dann überhaupt aufgefallen. pO2 und HF normal kann ja bei so einem Druck fast nicht sein. Man würde ja mindestens den Signalverlust am Pulsoxy erwarten.
This above all: to thine own self be true,
And it must follow, as the night the day,
Thou canst not then be false to any man.
Hamlet, Act I, Scene 3
Danke fürs Ausführen.
Spannend, wie das individuelle Empfinden, was Arbeiten nach Standard anbelangt, voneinander abweicht...
I can't fix stupid but I can sedate it.
Der Endoskopiker hat gesagt, der Patient müsse schutzintubiert werden, also auf ITS. Da war der BD noch nicht bekannt, weil nicht gemessen. Die Pflege hat das mitgekriegt und der IMC Bescheid gesagt. Und die IMC-Ärztin hat dann gefragt, wie die Vitalparameter sind und dann wurde nachgemessen. Das war ein Zeitraum von ca 5 min, evtl ist der Druck auch erst in dieser Zeitspanne abgerauscht. Ja, entweder CIRS-Fall oder M&M-Konferenz.
And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...
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Ähm. moment. Der wurde schutzintubiert? Also da wurde Narkose gemacht, nicht nur ein "bisschen Sedierung"? Und da hat keiner mal eine RR-Messung für notwendig erachtet? Entschuldigung, aber wie enthirnt kann man sein?