teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35741
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und wer legt denn jetzt fest, ob ich medizinisch nicht geimpft werden kann oder nicht? Schreibt mir nicht ein Arzt, den ich gut kenne und der vielleicht auch eher impfgegnerisch eingestellt ist, nicht schnell so nen Wisch raus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #35742
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Das tut eine staatliche Pflicht zum Impfen in gewisser Weise auch.
    Q. e. d.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #35743
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Naja, so ein Wisch müsste dann schon nachvollziehbar begründet sein... Ein „kann aus Gründen nicht geimpft werden“, dürfte da kaum reichen. Das hätte den Charme, dass man mit nachweislich falschen Attesten gleich auch die Impfgegnerärzte raussieben kann.
    Staat und Gesetze sind meines Erachtens nicht dafür gemacht worden, niemanden vor den Kopf zu stoßen und alle glücklich zu machen. Es wäre irgendwie nett, wenn endlich mal jemand den Arsch in der Hose hätte...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #35744
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Staat und Gesetze sind meines Erachtens nicht dafür gemacht worden, niemanden vor den Kopf zu stoßen und alle glücklich zu machen. Es wäre irgendwie nett, wenn endlich mal jemand den Arsch in der Hose hätte...
    Versuch dich mal der GEZ zu entziehen... Da wird schneller dein Gehalt gepfändet bzw. du in Beugehaft genommen als du "wtf" sagen kannst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35745
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube, den Impfausweis zu fälschen ist deutlich einfacher, als sich jemanden zu suchen, der daus ausstellt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook