teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35776
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Woher der Name kommt war beim Ajmalin das erste, was ich damals nachgeschlagen habe - sanftes arabisches adjsch
    Ist nach einem indischen Arzt mit arabischen Namen Ajmal (wohl "am schönsten") benannt. Glücklicherweise gibt es auch einen saudi-arabischen Parfümhersteller gleichen Namens mit Youtube-Channel (https://youtu.be/ttde0-IfwBY?t=7).

    Ich bin auch bei Pi-pamperon - sollte, da sich das über drei Ecken von Piper, Pfeffer ableitet, hinkommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #35777
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ich kenne nur Pi-pamperon bei uns auf Station. Und Ajmalin brauche ich zum Glück nicht, wäre aber auch nie auf die Idee gekommen, es anders als Ai-malin auszusprechen. Wieder was dazu gelernt.
    Dafür dachte ich aber auch bis zum 9. Semester, dass es Heliobacter heisst... das ist der Nachteil, wenn man kaum in Vorlesungen geht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #35778
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.479
    Ein Sonnenanbeter eben! Das meinte unser Derma Prof auch: "es heißt Lu-es und nicht Lüs, das zeigt nur, dass Sie nie in VLen waren"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #35779
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Sag einfach Dipiperon...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35780
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Das meinte unser Derma Prof auch: "es heißt Lu-es und nicht Lüs, das zeigt nur, dass Sie nie in VLen waren"
    Wer sagt denn bitte "Lüs"?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook