teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35871
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mary-09 Beitrag anzeigen
    Find ich auch gemein. Bei uns gibts die dranhängenden Wochenenden immer mit frei
    Hier eigentlich auch, aber ich hab mir den Urlaub kurzfristig eingetragen, als der Dienstplan schon stand. Ich arbeite ja erst seit dem 1.1 dort und hatte noch keinen. Man hat mir aber gesagt, dass die alte Regel, in der Probezeit keinen Urlaub zu nehmen, hier nicht gilt und ich mir nicht alles für die zweite Jahreshälfte aufheben sollte, sonst wird es da dann knapp mit den Anwesenheiten...
    Und ich bin jetzt auch echt urlaubsreif. Ich war dann gestern zu übermüdet zum einschlafen und habe diese Nacht nur 3h geschlafen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #35872
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Du hast doch von 2 bis 6 schlafen können, ist doch ein normaler Dienst.



  3. #35873
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Von 2-6 find ich schon wirklich gut. Das war an meinen bisherigen stellen absolute Ausnahme ubd hab das eher selten erlebt.
    Aber wenn du die ganze Zeit im Saal bist, wer macht dann die Rettung und was sonst so anfällt?



  4. #35874
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ja, von 2 bis 6 ist ok, aber ich hatte schon in der Nacht davor ein Schlafedefizit von 2h wegen wacher Tochter und heute eben wieder, das akkumuliert. Naja.
    Truba, wir haben luxuriöse drei Dienstreihen: Der erste Dienst besetzt Notaufnahme und IMC, der zweite Dienst operiert mit dem Oberarzt und macht zwischen den OPs Akutkram, der auf Station anfällt, Transfusionen, Zugänge. Der erste und zweite Dienst helfen sich gegenseitig aus, wenn für einen zuviel gleichzeitig anfällt bzw. der erste Dienst operiert auch mal, wenn es die Notaufnahme zulässt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #35875
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Und die 3 Reihe ist der Hintergrund?



MEDI-LEARN bei Facebook