teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35971
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Heading for Sansibar on Montag

    Danke für euren Input. Ich glaub, ich hab jetzt genau das Richtige für mich gefunden. Malediven standen auch hoch im Kurs, aber da ist gerade Regenzeit.
    Oh, viel Spaß! Hast Du schon ein Hotel? Im Norden sind die Strände schöner und man kann da mehr schwimmen. Unbedingt Waserschuhe mitnehmen oder kaufen, dort wimmelt es von Seeigeln!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #35972
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Schätzelein, ich war doch schon da . Hatte dir doch beim Adventskalenderwichteln ein "pole pole"-Bild (selbstgeschossen) mitgeschickt! Mein Hotel in Pwani Mchangani ist einfach eine Oase der Ruhe.... das hat fast schon sowas wie "Heim kommen" für mich (werde jetzt zum dritten Mal da sein).
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #35973
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Heading for Sansibar on Montag

    Danke für euren Input. Ich glaub, ich hab jetzt genau das Richtige für mich gefunden. Malediven standen auch hoch im Kurs, aber da ist gerade Regenzeit.
    Wow, hast Du denn was Günstiges gefunden? Würde mich echt interessieren, weil wir ja ab und an mal eine Woche Überstunden frei bekommen, und das wird erst relativ spät bekannt. Vielleicht setze ich mich dann auch mal spontan in wärmere Gefilde ab...

    Fliegst Du alleine?
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #35974
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Schätzelein, ich war doch schon da . Hatte dir doch beim Adventskalenderwichteln ein "pole pole"-Bild (selbstgeschossen) mitgeschickt! Mein Hotel in Pwani Mchangani ist einfach eine Oase der Ruhe.... das hat fast schon sowas wie "Heim kommen" für mich (werde jetzt zum dritten Mal da sein).
    Jetzt wo Du's erwähnst...
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und viiiiiiiieeeeeel Erholung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35975
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Wow, hast Du denn was Günstiges gefunden? Würde mich echt interessieren, weil wir ja ab und an mal eine Woche Überstunden frei bekommen, und das wird erst relativ spät bekannt. Vielleicht setze ich mich dann auch mal spontan in wärmere Gefilde ab...

    Fliegst Du alleine?
    1950 € für 10 Nächte all inclusive .... Flug mit Emirates selbst über Expedia und Zimmer direkt über die Hotelseite. Kommt nur noch der Transfer dazu, den ich übers Hotel ordere



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook