teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35996
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Anti-MG Beitrag anzeigen
    Gibt es bei euch schon Ansagen wie das mit der (elektronischen) Zeiterfassung ab 01.07. gehandhabt werden soll?Unser Chef hüllt sich da gepflegt in Schweigen...
    Bei uns auch. Aber generell wird hier gerade einiges totgeschwiegen bzw. ignoriert oder schöngeredet. Ich hab' diese Woche nur noch den Kopf geschüttelt, darüber, wie mit unserem Personalmangel und dem Notaufnahmen-Problem umgegangen wird hier. Ein Schmankerl z.B.: als der eine Kollege im ZNA-Spätdienst ausgefallen ist, meinte mein Chef, man könne doch die PJlerin aus der UCH, die gerade (in ihrem ersten Tertia!) in der ZNA mitläuft, fragen, ob sie nicht länger bleiben kann nach ihrem offiziellen Dienst. ICH MEINE: WTF?!?!?!
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



  2. #35997
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.357
    @Pampelmuse
    Oh Herr Prof Chef, sie bleiben länger und bringen der PJlerin dann noch was bei? Wie nett von Ihnen



  3. #35998
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen



  4. #35999
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen

    Geil! Hab erst die Hälfte durch und lache schon Tränen!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  5. #36000
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Übrigens hab ich doch gebacken. Zwei verschiedene Sorten Muffins, insgesamt 60 Stück. Der Chef hat ne komische Rede gehalten (glaube er muss sich das selber schön reden, dass er mich im Prinzip rausgeworfen hat), aber die anderen Kollegen haben sich bei mir bedankt und mich umarmt und mir alles Gute gewünscht. Hach ja... einerseits freue ich mich ja auf das Neue, aber traurig ist es auch.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook