teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36106
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da kann ich ja froh sein, dass meine Chefin soviel Verstand hat, dass bei uns die unapprobierten keine Dienste machen dürfen. Und wir Leute mit Verträgen nur für Dienste haben und sie dafür sorgt, dass so die dienstbelastung auch in Ordnung (oder eher gut) ist.

    @vanille
    Teure Honorarärzte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #36107
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    @vanille Teure Honorarärzte?
    Etwas anderes fällt mir als kurzfristige Lösung auch nicht ein.
    Langfristig könnte man ja an so etwas, wie einem Einarbeitungs-/ Ausbildungskonzept für Berufsanfänger basteln und dafür sorgen, daß das dann auch wirklich gelebt wird. Aber das ist für ein deutsches Krankenhaus zu viel verlangt...ist mir auch klar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #36108
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Tja, einen haben wir. Angeblich finden sie keinen weiteren, aber ich weiss natürlich nicht, wie die Konditionen sind (vermutlich zu schlecht). Ich richte mich mal gedanklich eher auf Dienstverteilung unter 2,5 Vollzeitäquivalenten ein....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #36109
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Oh nein! Was für ein Mist! Wie viele Kolleginnen sind denn die 2,5 Vollzeitäquivalente?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #36110
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Perfekt!!!
    Weißt Du, was der MB gesagt/ gemacht hat?
    Es gab zum einen eine Rechtsberatung (Rechte des Kollegens) und nach der nächsten "Drohung" gab's ein Telefonat des Juristen mit dem Chef. Danach wurde nie wieder darüber gesprochen b.z.w. kein weiterer Kollege wurde mehr dazu genötigt. Der Betriebsrat war leider nicht sehr hilfreich (nach dem Motto, wenn der Chef die Verantwortung übernimmt...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook