teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36186
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, leider 28h. Natürlich ist es nicht erlaubt und natürlich ist ja auch um 8 Uhr Schluß... offiziell.
    Aber da man ja noch Visite macht und diese dann eben nicht um 8 geschafft ist (heute hab ich 10 Leute entlassen ...), dauert es alles ewig.

    Bin da ehrlich gesagt reingerutscht ohne dieses "Detail" gesehen zu haben.
    Die anderen "haben es eben schon immer so gemacht". Zusammen gegen die oberen Auftreten ist da nicht, habe ich auch bei einem Vorschlag meinerseits letztens gemerkt. Frustriert mich auch.

    An ein patientenfernes Fach habe ich auch schon mal gedacht. Ich fand im Studium Mikrobiologie/Virologie sehr spannend aber dachte immer, dass das nichts für mich sei (Kopfschmerzen von zu vielem mikroskopieren etc.)
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #36187
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich habe noch nie nach dem Dienst noch Visite gemacht. Wieso auch. Dafür sind doch dann die anderen, ausgeschlafenen Kollegen da.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #36188
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Eben! Visite macht der, der zum Dienst kommt... nicht der, der völlig übernächtigt aus dem Dienst kommt und zum einen wichtige Dinge übersieht und zum anderen danach nicht mehr da ist, um die wichtigen Anordnungen umzusetzen und auf kritische Dinge zu achten.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #36189
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Ja, leider 28h. Natürlich ist es nicht erlaubt und natürlich ist ja auch um 8 Uhr Schluß... offiziell.
    Da bin ich inzwischen nicht nur mitleidlos, sondern noch radikaler und behaupte, daß jeder, der soetwas mitmacht, aktiv für eine Verschlechterung der Arbeitsbedingungen sorgt und den Kollegen, die sich für bessere Arbeitsbedingungen einsetzen, in den Rücken fällt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #36190
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Geh um 8 nach Hause! Ich bin übrigens nicht so naiv, dass ich nicht weiß, dass mehr als 24h nicht erlaubt sind, sondern frag mich echt, wie man so etwas mitmachen kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook