teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36241
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Woran liegt's? Viele Kranke und Schwangere?

    Wir haben unseren nun endlich bekommen heute- unserer ist auch einer, der alle chirurgischen Abteilungen enthält. Im Verlauf des Monats ändert sich häufig v.a. auf Oberarzt-Ebene immer noch viel. Das ist ein Hin-und-her-Geschiebe bei denen!
    2 Kündigungen und eine Schwangerschaft



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #36242
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von jw Beitrag anzeigen
    Ich schreibe den Dienstplan für 7 Leute in unserer Abteilung und die Dienste für Nacht- und Wochenenddienste für 12. Dienstplan geht über 8 Wochen und ist 6 Wochen vorher fertig.
    ich schreib den für 10 Ärztliche Kollegen und habe bis Ende des Jahres (außer Silvester und Weihnachtsplanung obwohl da schon die Gruppen feststehen) fertig
    also ich bin meistens 2-3 Monate im Voraus. Fast alle haben Kinder und möchten rechtzeitig plane.
    Tauschaktionen gibt es wenige und meistens unkomplizierte. Aber wenigstens können wir so tiefen entspannt Urlaube planen und Wochenendaktionen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #36243
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Der verhaltensoriginelle Kollege hat übrigens tatsächlich eine Abmahnung bekommen. Scheint ihn aber nicht zu stören...
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #36244
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich hab ja hier schon einen Lieblingskollegen, der mir viel gezeigt hat, wir machen Sport zusammen und haben uns auch privat angefreundet- der hat mir letztens erzählt, er hätte tatsächlich schon mehrere Abmahnungen wegen seines Verhaltens bekommen.... Dass völlig orientierte nette Menschen sich manchmal nicht im Griff haben, finde ich ziemlich gruselig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #36245
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schlafmangel, zu viel Stress, das kann die Impulskontrolle auch deutlich reduzieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook