teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36271
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Neuerdings werden keine Bescheide mehr ausgestellt vor Arbeitsbeginn, wurde mir im Februar gesagt. Die bearbeiten das frühestens am dem Tag, an dem du anfängst zu arbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #36272
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    So isses! Es könnte ja sein, man tritt die Stelle doch nicht an... War schon vor fast sechs Jahren so.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #36273
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Gut zu wissen Dann hat es ja wirklich noch Zeit.

    Stand halt so auf dem Zettel drauf aber der ist wohl einfach für alle Ärzte und die ein oder andere Sache kann man als Anfänger halt noch nicht vorlegen. War mir nicht klar, dass die DRV-Befreieung auch dazu gehört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #36274
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Bei mir hat das mit der DRV Befreiung 2 Wochen gedauert. Angefordert habe ich es, als ich schon begonnen hatte. Man hat ja insgesamt drei Monate Zeit das vorzulegen.

    So 2.Arbeitstag im neuen Haus. Alle nett und sympathisch. Gleich Wohlgefühls, obwohl wieder neue medizinische Inhalte. Freue mich auf eine Zeit ohne Stationsversorgung in der Amulanz und in der Funktion.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #36275
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dazu habe ich auch nochmal eine Frage: heute habe ich von meinem letzten Versorgungswerk den bescheid bekommen, dass ich jetzt nicht mehr in der Ärzteversorgung bin. (Habe die Stelle und damit auch die LÄK gewechselt). Meine neuerdings für mich zuständige LÄK hat sich noch nicht gemeldet, Antrag liegt bei denen, da habe ich Anfang des Monats nachgefragt, der Typ meinte, das wird jetzt erst bearbeitet, da ich erst zum 01.07. die neue Stelle angetreten bin. Dann muss das mit der neuen Ärzteverorgung doch durch die neue LÄK laufen, bzw. ich muss der alten LÄK nur mitteilen, dass ich gewechselt habe. Oder kann ich mich bei denen gleich für die neue anmelden?? (war Sachsen-Anhalt, jetzt Sachsen)
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook