teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36396
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es gibt auch Abteilungen die relativ zügig eine Vertragsauflösung ermöglichen. Wir z.B. auch, meistens zum Ende des gleichen Monats wenn das von den Mitarbeitern gewünscht wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #36397
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Wie lange soll/kann man auf ein Arbeitszeugnis vom alten Arbeitgeber warten, bis man da nachfragt? Und dann erstmal per Mail selber oder sollte man/lohnt es sich dann direkt sich in Marburger Bund beraten lassen? Bin nicht ganz mit Segen gegangen sozusagen und es kann sehr gut sein, dass Arbeitzeugnis auch entsprechend ausfällt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #36398
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wenn nichts kommt- selber schreiben und an das Sekretariat des Chefarztes schicken. Die meisten chefs haben kein Bock auf die Formulierung.

    Fast noch wichtiger ist allerdings dien Weiterbildungszeugnis.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #36399
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Wenn es nachher zum Gerichtsprozess kommen sollte, kann es dir passieren, dass die E-Mail nicht als Beweis anerkannt wird.
    Am besten rufst du morgen mal unverbindlich beim MB an.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #36400
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich weiß es ist der Treffpunkt für gestresste Assistenten, aber mir geht's in letzter Zeit richtig gut. Habe mich jetzt richtig in der Abteilung (Uro) eingelebt und fühle mich richtig wohl. Hatte ja extrem große Startschwierigkeiten, in den Beruf reinzukommen. Aber es ist mittlerweile echt Routine drin und die ganzen Bereitschaftsdienste (wir machen leider bis zu fünf, sechs 24h-Dienste im Monat bei 7 Assistenten) sind mittlerweile sogar auch in Ordnung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook