teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36406
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2019
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid. Aber wenn du Funktions-OÄ bist, warum befreist du dich nicht von den Nachtdiensten? Das kann jeder HA machen (im Zweifelsfall gehst du zu einem privaten, das geht dann definitiv). Habe ich im PJ so wegen der OP's gemacht. Und ich denke, als OÄ kann man sich das wirklich aussuchen.
    Haha, ja klar. Will mal sehen, wie Hoppla-Daisy das macht und wie schnell ihr Chef dann sie vor die Tür setzt. Lieber ewig rumheulen und rummeckern und die Schuld bei allen anderen suchen, aber nicht die Eier in der Hose haben, die Dienstbefreiung auch endlich mal durchzuziehen. War nicht 2018 ein Nervenzusammenbruch im Dienst hier von dir beschrieben worden? Danach kamen auch sehr, sehr große Worte. Wo waren die Taten? Zum Kotzen son Verhalten. Aber nein, natürlich alle jetzt zur Rettung hier und sie verteidigen!



  2. #36407
    Premium Mitglied Avatar von Tarwah
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    200
    gelöscht
    Geändert von Tarwah (30.04.2023 um 12:43 Uhr)



  3. #36408
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Zitat Zitat von yardsale Beitrag anzeigen
    Haha, ja klar. Will mal sehen, wie Hoppla-Daisy das macht und wie schnell ihr Chef dann sie vor die Tür setzt. Lieber ewig rumheulen und rummeckern und die Schuld bei allen anderen suchen, aber nicht die Eier in der Hose haben, die Dienstbefreiung auch endlich mal durchzuziehen. War nicht 2018 ein Nervenzusammenbruch im Dienst hier von dir beschrieben worden? Danach kamen auch sehr, sehr große Worte. Wo waren die Taten? Zum Kotzen son Verhalten. Aber nein, natürlich alle jetzt zur Rettung hier und sie verteidigen!
    Hmmmm.... und wie lautet dein früherer Benutzername, wenn du all diese Fakten kennst, aber gerade deinen ersten Beitrag geschrieben hast?
    Btw: Vielleicht ein bisschen auf den Ton achten. Auch wenn man in der Sache rechthaben mag, muss dieser Ton echt nicht sein.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #36409
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Ich bin am Montag dann auch hier and Start. Innere, auch im PJ Haus, allerdings andere Station.



  5. #36410
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Tarwah Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich hab momentan eine richtige Erschöpfungsphase. Nachdem ich nun 7 Nächte durchgearbeitet hab, überdurchschnittlich viele Reas und kritische Patienten hatte, fühle ich mich total ausgelaugt, leer und depressiv. Ich hab jetzt erst mal Urlaub und werd in die Berge fahren, aber ich bin richtig erschöpft.
    Meine Zündschnur ist extrem kurz geworden (obwohl ich eigentlich ein entspannter Mensch bin) und jede Kleinigkeit macht mich unruhig.
    Hinzu kommt, dass jetzt eine Kollegin länger ausfällt und die mich *in meinem Urlaub* am Sonntag zum Dienst reinrufen wollten.
    Aber wenn ich schon an die Monate danach denke, in denen ich 1 Wochenende im Monat frei hab und sonst zT 12 Tage durcharbeite, frag ich mich was meine Alternativen sein könnten.
    Ich hab das auch manchmal mit der kurzen Zündschnur und dass einen einfach alles nervt. Meistens geht es nach ein paar freien Tagen wieder, ich hoffe, dass geht dir auch so
    Lass dich auf keinen Fall im Urlaub zu irgendwas überzeugen!



MEDI-LEARN bei Facebook