teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36446
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    6h finde ich etwas übertrieben. Sobald der Medico-Zugang geht ist man doch eigentlich bereit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #36447
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Du hast das Einkleiden und die Pieperausgabe vergessen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #36448
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Das ist nicht so wichtig. Gibt doch bestimmt einen Dienstpieper/Diensttelefon. Und Klamotten... Jedem das seine. :P



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #36449
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Corporate Identity. Du bist so weit weg von der Shareholder-Value.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #36450
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ey hört bloß auf. Mein Chef will mich dafür mit-verantwortlich machen, unser viszeralonkologisches Zentrum zu vermarkten. Er hat dafür extra ne Firma, die das professionell mit Plan inkl verschiedender Phasen etc etc aufzieht... Dabei haben wir gar keine Konkurrenz in der näheren Umgebung, Zentrum ist Zentrum.
    Und es geht mir sowas von gegen den Strich, medizinische Leistungen zu verMARKTen... Klar muss mit den verfügbaren Mitteln sorgfältig umgegangen werden und klar müssen die Menschen wissen, dass es ein Zentrum gibt und was die Vorteile davon sind - aber dafür gibts ja auch ne Presseabteilung. Und ich bin weder Ärztin geworden, um selbst reich zu werden, noch um jemand anderem dabei zu helfen, reich zu werden. Geld ist mir so völlig wurscht und in Verbindung mit Medizin noch mehr.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook