teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36516
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Montag, freies Wochenende gehabt, aber ich bin jetzt schon wieder total genervt. Den ganzen Tag nur gerannt wie ein Depp.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



  2. #36517
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    *hand reich* und diesen Samstag Dienst. Es graut mir schon



  3. #36518
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Azubi mit vielen AU-Tagen. Immer mal ein paar einzelne. So im Schnitt 1x/Monat. Nein, mit seiner Grunderkrankung hätte das nichts zu tun. Er wisse aber nicht wie oft er damit krank geschrieben war. Also einmal, er wisse aber nicht, wann das war (also weder ob das vor einem Monat oder Anfang des Jahres war). Er wisse auch nicht, warum er die anderen Male krankgeschrieben war. Also wenn er beim Arzt ist, dann wisse er das schon, aber das vergesse er gleich.

    Ja, das sind die Anamnesen, die so richtig Spass machen wenn man die Schäflein alleine abarbeitet, weil Chef unterwegs und man selber etwas angeschlagen ist wegen Erkältung.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #36519
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Dienstmarathon zum Ende des Arbeitsvertrags gut rumbekommen. Waren echt entspannte Dienste trotz Wochenende. Und jetzt einen Monat bis zur nächsten Stelle. Allerdings muss Mal diese blöde Doktorarbeit fertig werden.



  5. #36520
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Gestern vor unserer NFA: ich gehe am Ausgang vorbei, stürmt eine Frau mit ihrem Sohn aus der NFA (keine Kinderklinik im Haus). Aus dem Augenwinkel hab ich ihn so auf ca. 7-10 Jahre geschätzt. Mutter schnaubt wutentbrannt: "Komm, wir fahren jetzt heim. Da können wir auch zum Arzt gehen, wenn wir hier so lange warten müssen!!"

    Ja, macht das.
    Don't be afraid of work - fight it!!





MEDI-LEARN bei Facebook