teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36536
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Heute Wunsch nach Therapieabbruch, weil die Dauerwelle seit Avastin-IVOM nicht mehr so gut sitzt. Jo...
    Dann solltet ihr eindeutig mal auf einen anderen VEGF-Hemmer umstellen! Geht ja nun nicht, dass eine Patientin zwar nicht blind wird, aber die Misere einer schlecht sitzenden Dauerwelle SEHEN kann!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #36537
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Passt zu der 92jährigen, die meinen Kollegen verklagen wollte, weil er ihr mit der Cat-OP Falten gemachthatte, die sie niiiiiiiiie zuvor hatte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #36538
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Jaja, gutes Sehen ist nicht immer ein Segen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #36539
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Kollege ist seit 4 Monaten krank. 5 Kollegen haben das nun solange kompensiert. Nun hat er sich für weitere 6 Monate krank gemeldet. So Leid es mir für ihn tut. Aber nun kommt Ersatz.

    In der Funktion bin ich nun seit 2,5 Monaten. Und schon lerne ich die nächste Kollegin ein. Das geht immer sehr schnell.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #36540
    Premium Mitglied Avatar von Tarwah
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    200

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    gelöscht
    Geändert von Tarwah (30.04.2023 um 11:40 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook