teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36571
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin heute auch von früh (CA-Visite) bis spät (40 Überminuten) gehetzt, ohne Pause. Immerhin waren die OPs spannend und morgen darf ich auch was Interessantes operieren... aber ich zähle auch die Tage bis ich reduzieren kann. Wenn ich dann gleichzeitig mit den Kindern um 15 Uhr nach Hause komme... das wird toll.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #36572
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Meistens hab ich im Dienst das Problem ausreichend Patienten über die Rettungsstelle zu akquirieren um die ganzen leeren Betten zu füllen.
    Genau deswegen ist Zuweisung gegen Geld jetzt unter Strafe gestellt...

    Mal im Ernst, auf diesen Bertelsmann-GKV-Mietmaul-Müll kann man doch nur noch mit Sarkasmus reagieren

    https://www.der-postillon.com/2019/0...perklinik.html

    Es gibt leider immer noch zuviele Menschen, die Bertelsmann für den harmlosen Buchclub aus der Fußgängerzone halten...
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #36573
    Registrierter Benutzer Avatar von febee
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Ort
    Oberbayern, dann im Herzen vom Ländle
    Semester:
    22
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von tarumo Beitrag anzeigen
    Genau deswegen ist Zuweisung gegen Geld jetzt unter Strafe gestellt...

    Mal im Ernst, auf diesen Bertelsmann-GKV-Mietmaul-Müll kann man doch nur noch mit Sarkasmus reagieren

    https://www.der-postillon.com/2019/0...perklinik.html

    Es gibt leider immer noch zuviele Menschen, die Bertelsmann für den harmlosen Buchclub aus der Fußgängerzone halten...
    Also der Postillon liefert immer die neuesten und besten Nachrichten. Sehr lesenswert. Die Idee einer Superklinik müsste man mal überlegen. Kosteneffizienz! Und es liegt im Osten - schafft Arbeitsplätze..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #36574
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Bin heute auch von früh (CA-Visite) bis spät (40 Überminuten) gehetzt, ohne Pause. Immerhin waren die OPs spannend und morgen darf ich auch was Interessantes operieren... aber ich zähle auch die Tage bis ich reduzieren kann. Wenn ich dann gleichzeitig mit den Kindern um 15 Uhr nach Hause komme... das wird toll.
    Auch den FA vor Augen mit dem Ziel zu reduzieren?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #36575
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja. Ende März - so ich denn die Prüfung bestehe.

    Heute durfte ich eine biliodigestive Anastomose nähen, das war schon ganz dufte. Und ich kam pünktlich raus. Besser is auch
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook