teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36616
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Medibini Beitrag anzeigen
    Von 8 Uhr bis 10 Uhr bin ich alleine. Dann kommt einer der erfahrenen Assistenten dazu 🙈 aber mich macht momentan echt noch alles panisch.
    Bzw ich bin bei allem unsicher.
    Alles Gute für Deinen ersten Dienst! Im Zweifelsfall immer den Oberarzt anrufen. Die wissen ja eigentlich Bescheid, dass man als Neuling logischerweise mehr Fragen hat und unsicherer ist als kurz vor'm Facharzt.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #36617
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Du hast das Spiel nicht verstanden, Milz... Nur ein geturfter Patient ist ein guter Patient.
    Immer zuerst an Verlegung denken ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #36618
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Unklare Bauchschmerzen sind bei uns immer erst mal internistisch. Ich liebe es die richtige Fachabteilung zu finden....kann ja alles und nix sein.
    Aber besser als ein abturfen ist ein richtiger Riecher für die richtige Abteilung wenn es wirklich was ist. Das macht dann schon wieder Spaß.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #36619
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Die wird erfahrungsgemäß sowieso erstmal gynäkologisch vorgestellt.
    Und zack hat man wieder 2 Stunden Zeit gewonnen, vielleicht noch einen sinnvollen Kommentar von den Gynnies und der erfahrene Kollege ist da



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #36620
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Konsile kurz vor dem eigenen Feierabend sind auch super, wenn der Patient zurückkommt, darf sich der nächste srum kümmern.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook