teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36631
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das tut mir leid Agouti und finde es auch irgendwie blöd von deinem Partner, dass er dich da so hängen lässt.
    Ich hab meiner Freundin schon öfter vorgeschlagen, dass ich gern längere Zeit daheim bleiben kann / reduzieren kann wenn es soweit ist. Sie wollte das wiederum nicht.

    Aber wie die anderen schon sagten, letztlich kommt es nicht auf die paar Jahre an. Wünsche dir alles gute!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  2. #36632
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @Truba, sie ist ja nicht mehr mit dem Papa der Kleinen zusammen. Ich finde das super, dass du das so machen willst! Und lass es dir nicht nehmen, Kinder brauchen auch Väter in Elternzeit.



  3. #36633
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Oh, tut mir leid. Wollte da nicht in ein Fettnäpfchen treten! Trotzdem alles gute!
    Schade, dass man(n) sich da zu oft aus der Verantwortung zieht!

    Bewundernde Grüße an alle Alleinerziehenden!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  4. #36634
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Truba, mein Mann ist bei uns die "Hausfrau" und macht viel mehr bezüglich Kinderbetreuung als ich, und er findet das super! Er ist zwar ein wenig der Exot unter viiiiiieeeeelen Frauen, aber für uns passt diese Lösung.



  5. #36635
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.355
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Nur FD auf ITS geht nicht, weil der Personalmangel zu groß ist und sonst andere Leute mehr SD und ND machen müssten und zusätzlich auf ITS frühs geht auch nicht. Facharzt erstmal ade. So eine Scheisse.
    Dann wechsel die Klinik. Irgendwo wirst du bestimmt eine kleinere Klinik finden, die bereit ist, einer alleinerziehenden Mutter bei sowas entgegenzukommen.



MEDI-LEARN bei Facebook