teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36641
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Im statistischen Kontext werden Alleinerziehende als Eltern definiert, die ohne Partner im Haushalt mit ihren minder- oder volljährigen Kindern zusammenwohnen."
    Es geht also nicht ums Sorgerecht.



  2. #36642
    Ldr DptoObviousResearch
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Es soll wohl auch nicht ganz einfach sein als Vater das alleinige Sorgerecht zu bekommen, Miss_H.
    Siehe § 1626a II BGB a.F...
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



  3. #36643
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, die das mehr als scheisse findet vom Kindsvater? Warum darf sich ein Mann einfach umentscheiden und die Frau muss ihren Facharzt verlegen, die Stelle wechseln etc. etc.? Sorry, das will mir grad nicht in den Kopf und einfach nur „schade“ erscheint mir da echt zuwenig.
    DANKE!!! Ich hab' mir das Gleiche gedacht.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



  4. #36644
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Ich hab meinem Freund ganz klar gesagt, sollte es mal ein Kind geben und wir uns trennen, wird er alleinerziehender Vater, eben weil ich das so unmöglich finde, dass immer die Frau der Depp ist, der dann das Kind am Hals hat und Probleme im Job bekommt.

    Was sind denn seine Ausreden Agouti? Zahlt er wenigstens für das Kind oder ist das auch schon zu viel verlangt?



  5. #36645
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    656

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Ich hab meinem Freund ganz klar gesagt, sollte es mal ein Kind geben und wir uns trennen, wird er alleinerziehender Vater, eben weil ich das so unmöglich finde, dass immer die Frau der Depp ist, der dann das Kind am Hals hat und Probleme im Job bekommt.

    Was sind denn seine Ausreden Agouti? Zahlt er wenigstens für das Kind oder ist das auch schon zu viel verlangt?
    Kandra, ich habe mir auch immer vorgestellt dass ich die mehr arbeitende sein werde und mein Mann den größeren Teil der Kinderbetreuung übernehmen wird.. und als K1 dann da war habe ich gemerkt, dass ich das überhaupt nicht kann, und bin viel länger zu Hause geblieben als geplant wobei es jetzt, wo er größer ist, mit auch viel leichter fällt wieder mehr weg zu sein.

    Wo wohnst du denn, agouti? Gibt es da nicht mehr Kliniken im Umfeld?



MEDI-LEARN bei Facebook