teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36746
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von anignu Beitrag anzeigen
    . Dieses Vorschussvertrauen ist schon eine Ehre finde ich.
    Oder Ausdruck von Gleichgültigkeit dem eigenen Körper gegenüber. So ein Exemplar hatte ich heute auf jeden Fall. Da lag einiges im Argen. Unter anderem ein TSH von 48
    - weil Schilddrüsentabletten einem auch egal sind...

    Freak - ich finde es auch legitim, nachzugucken, wenn man an einem Fall direkt beteiligt war.


    Hihi- ich bin heute an der Urologie vorbeigegangen auf dem Weg zur Röntgenbesprechung. Da wurde gerade ein Warenlager umgeräumt und eine Frauenstimme rief heraus "Braucht ihr noch Kondome?". Es antwortete aber keiner auf dem Flur - also nochmal ganz laut: "SABIIIIINE - BRAUCHT IHR NOCH KONDOOOOME?"

    Bin also mit einem Grinsen im Gesicht in der Radiologie angekommen, war aber etwas zu früh, der Kollege saß da und befundete Schädel-Röntgen, anscheinend von der MKG, und diktierte vor sich hin "Zustand nach Extraktion... äh..31, 32...ich hasse Zähne....(zählt) 43, 44... könnt mir nichts Bescheuertes vorstellen....oh hallo Frau Kollegin".

    Hach ja, manchmal ist Krankenhaus herrlich
    Geändert von Fr.Pelz (21.11.2019 um 20:33 Uhr)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #36747
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Warum können mich die Kiffer und sonstige Drogenkonsumenten mich nicht einfach anlügen wie normale Patienten auch?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #36748
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Wichtig ist im Datenschutz immer das begründete Interesse. Da du ja Mitbehandler bist, würde ich das bejahen (ohne Gewähr )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #36749
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Sowie die Behandlung beendet ist (bei einem Radiologen mit dem Befund), endet die "Mitbehandlung". Wenn das rauskommt, wird es eine interessantes Verfahren mit einem wegweisenden Urteil.

    Ansonsten würde ich die Finger von fremden Akten oder Folgefällen lassen. Auf hoher See und vor Gericht....

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #36750
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eigentlich vollkommen absurd, kann doch der Arzt was daraus für andere Patienten lernen. Dieser ganze Datenschutzfanatismus nimmt echt surreale Ausmaße an.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook