teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36771
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist die Frage, ob früher kommen nötig ist. Bei meiner alten Stelle hat die Arbeitszeit früher 5 Minuten vor Visite angefangen. Wie soll das gehen? Umziehen, Zettel drucken, Übergabe vom Dienstarzt. Wurde 15 Minuten nach vorne verlegt, gabe dann häufiger hinten raus Überstunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #36772
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Bei uns im Haus ist offizieller Dienstbeginn 8:15 und kurvenvisite mit dem oa um 8:30, das geht überhaupt nicht ohne mindestens schon um 8 da zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #36773
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Arbeitszeit bei mir offiziell um 7. Visite geht mein Facharzt um 6:45 los. Der möchte dann aber schon auch einen informierten assi sehen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #36774
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Euch ist auch echt nicht zu helfen. Selbst schuld. Und da beschweren sich Leute über den Marburger Bund ? Ihr torpediert dich mit so einem Verhalten jedwede Form von Tarifabschlüssen und versuchen die Arbeitszeiten zu verbessern. Da hab ich echt 0,000 Verständnis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #36775
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da kann ich mich ja absolut nicht beschweren... Dienstbeginn 8 Uhr und frühestens um 8:45 h interessiert sich jemand für meine Anwesenheit. Ich bin meistens um punkt 8 Uhr da +/- 5 Minuten und ziehe mich auch dann erst um.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook