teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36836
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Okay, ich vermelde die schlimmste ZNA-Nachtschicht meines bisherigen Berufskarriere. Allerallerallerschlimmste! Es war wirklich ALLES dabei, was es in meinem Fach an vital bedrohenden Notfällen gibt- und alle kamen sie innerhalb einer Stunde.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #36837
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Erzähl!!
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #36838
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ja, da bin ich auch gespannt. Perforiertes Ulcus mit Blutung fällt mir direkt ein. Ileus natürlich ggf. mit Perforation.
    Wenn du Gefäßchirurgie mitmachst, wird es schier unendlich.
    Ich bin gespannt!

    Und auch wenn es scheiße gewesen ist, ist es jetzt vorbei und du hast auf jeden Fall was gelernt. Man muss immer auch kurz das gute sehen. Zumindest sollte man es versuchen
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #36839
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Ähm, ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben kann- wegen zu großem Wiedererkennungswert.

    Ich hab' noch vier Nächte vor mir (von sieben insgesamt) und will gar nicht wissen, was da jetzt noch so kommt...
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #36840
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Okay, ich vermelde die schlimmste ZNA-Nachtschicht meines bisherigen Berufskarriere. Allerallerallerschlimmste! Es war wirklich ALLES dabei, was es in meinem Fach an vital bedrohenden Notfällen gibt- und alle kamen sie innerhalb einer Stunde.
    Loch in Milz, Loch in Leber, Loch in Darm, Loch in Lunge, Darm in Loch wo keins hingehört, kein offenes Loch mehr am Hintern und zum Abschluss ein Loch im Magen. Und die mesenteriale Ischämie als Betthupferl.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook