teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36966
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da kann aber irgendwas nicht stimmen. Normal bekommst A14, mit Facharzt bzw. je nach Stelle A15 und das ist deutlich mehr. Jegliche ärztliche Tätigkeit wird auf die Erfahrungsstufen angerechnet, nicht nur die im ÖD (je nach dem ob Facharzt die Voraussetzung ist, dann wird ab Facharzt gerechnet).
    Normalerweise ist das mindestens 3000€ netto (eher mehr).
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #36967
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    ÖGD verbeamtet in der Regel nicht, zumindest in Berlin und in NRW, dann bist Du TVÖD 14 (ohne FA), bzw. 15 mit FA. Ggf. gibts eine Amtszulage, je nachdem, wie groß der Mangel ist oder wie gut die Amtsleitung verhandelt hat, von rund 1000 €.

    TVÖD 15 macht 4788 € pro Monat beim Einstieg, rechne die eventuelle Zulage dazu: 5788 €. Das Netto kann man sich selber ausreichen. Von daher ist das mit den 2100 € durchaus denkbar


    Ach so: Und den FA über ÖGD kann man sich in der Regel auch abschminken, da dazu die Kurse gehören, die in den meisten Abteilungen kaum oder gar nicht realistisch durchführbar und bezahlbar sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #36968
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Die wollten wohl nicht so viel Geld ausgeben...die Kollegin hat die Eingruppierung dort angesprochen, die zeigten sich nicht einsichtig. Die Stelle hat sie natürlich nicht angenommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #36969
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Richtig, 4800 brutto wäre hier auch so so bei E15 der Satz. Die hab ich aber mit einer 75% Stelle und 2-3 Diensten (auch am WE je nach Dienststufe) auch. Und ganz ehrlich, ich mache lieber einen Samstag im Monat und noch 2x24h unter der Woche und bin sonst um 15 Uhr zu Hause, anstatt dafür Vollzeit ohne Dienste zu arbeiten. Von daher finde ich das nicht viel Geld.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #36970
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe im ÖGD schon Arzt-Stellen mit TVÖD E13 ausgeschrieben gesehen. Und Facharzt-Stellen mit E14.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook