teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36981
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin auf der Suche nach den AVR Diakonie Deutschland in der neuesten Fassung - gibt es die schon?
    Ich habe ein gedrucktes Exemplar von Februar 2014 und finde via google die Änderungen von November 2017.
    Aber gibt es schon eine Version mit den Änderungen der VKA? Besonders interessieren würde mich der Teil mit den Aufschlägen für verspätete Dienstpläne! Die 'normalen' Gehaltserhöhungen wurden bei uns schon umgesetzt.

    Die Personalabteilung hat meine Nachfragen bisher abgeblockt, ich müsse warten bis die stellvertretende Leiterin wieder da ist und die antwortet jetzt erstmal nicht auf meine Mail. Von daher suche ich selbst, aber wenig erfolgreich.

    Hat jemand was?

    EDIT: kaum gefragt, schon gefunden: AVR Fassung Ärzte, Stand 1. Januar 2020

    Ich brauch trotzdem ein gedrucktes Exemplar, da kann man besser drin rumschmieren. Oder ich drucke die 81 Seiten auf der Arbeit.
    Geändert von Moorhühnchen (11.01.2020 um 17:13 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #36982
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    https://www.nrw-aktuell.tv/2020/01/l...YxZ9GyZjNVHGGc

    Vor Ort amputieren? Da war dann aber vermutlich nicht viel Bein über oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #36983
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    https://www.nrw-aktuell.tv/2020/01/l...YxZ9GyZjNVHGGc

    Vor Ort amputieren? Da war dann aber vermutlich nicht viel Bein über oder?
    Bestimmt 2cm Cutis durchtrennt und das wars



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #36984
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Vielleicht hatte er es schon fast in den Transplantatbeutel gepackt und dann gemerkt, dass noch son Fetzen dranhing.


    Oh Gott, wir haben uns heute auch was geleistet, der OA und ich. Normalerweise haben wir ja keine PJler, weil die Abteilung so klein ist, aber jetzt haben wir tatsächlich die zweite, im Zuge der Entwicklung der Uniklinik. Dann rief heute die Sekretärin an und meinte, sie hätte heute noch eine Praktikantin für uns, die würde sie jetzt zu uns hochschicken. Wir waren etwas im Stress, Notfall-OP, der Kollege ging nach Dienst nach Hause, das Übliche...jedenfalls waren wir ganz froh und haben nur kurz verabredet, dass der OA dann die Praktikantin mit auf die ITS nehmen könne um dort bei einem sedierten Patienten eine kleine Sekundärnaht zu machen, ich könnte dann schonStationskram erledigen.
    Gesagt getan, wir sagten dem Mädchen nur kurz hallo und der OA nahm sie gleich mit....
    10min später ruft er mich an und meint, er schickt sie jetzt zu mir zurück, sie wäre umgekippt.
    Ich hab mich um sie gekümmert, Wasser geholt etc und frage sie dann, in welchem Semester sie sei, dachte an ein Blockpraktikum.

    Es war aber ein 11.Klasse-Schülerpraktikum
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #36985
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dafür hat eine Kollegin von mir letztens die Kripobeamten für Blockstudenten gehalten Und mein 11.-Klasse-Schülerpraktikanten-Ich ist ein bisschen neidisch, ich hab damals den ganzen Tag mit Pipi-Beutel-leeren auf der Uro verbracht und hätte alles dafür gegeben, mal eine ITS zu betreten

    Ich bin aktuell gänzlich ungestresst. Hatte seit 28.12. dank einer guten Kombination aus FZA und Dienst erst 3 Arbeitstage und heute saß ich den ganzen Tag in einer Art Pflichtschulung. War elends langweilig aber Mittagessen war lecker. Morgen geht dann aber auch für mich der Arbeitsalltag wieder los.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook