teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36996
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich habe es nur zur Schamanin gebracht. Naja, NRW ohne Schülerpraktikum halt. Aber immerhin Gumminasium und nicht Gesamtschule!
    Hah!!! Hessen, Gesamtschule... ZWEI Schülerpraktika!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #36997
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481
    Ich hab sogar 3 gemacht. Die Bewerbungsfrist war zu bald vorbei und danach hab ich noch die anderen Zusagen bekommen.
    und dann nochmal eins zum "Probearbeiten", Essen und Unterkunft bezahlt, in der 12. Klasse.
    Natürlich kein medizinischer Bereich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #36998
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Und nicht arm, weiterhin attraktiv, erfolgreich und ich muss mich nicht hinter Vorhängen verstecken.
    Mein Beruf wird auf Feiern anerkannt, kann aphrodisierend wirken und beinhaltet mehr als bloss Ampullen, Gas und Plastikschläuche.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #36999
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Hah!!! Hessen, Gesamtschule... ZWEI Schülerpraktika!!
    Gut, dass Du noch rechtzeitig erkannt hast, dass nicht mal das Schamanentum sich mit solch einem Abschaum abgeben möchte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37000
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *feix* In der Tat. Die Karriere als Besserwisser passt da besser
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook