teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37226
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So haben wir uns vor gut 2 Jahren auch mit dem Betriebsarzt geeinigt, dass es wohl am Gerät gelegen haben muss, dass ich nicht alles so gut sehen kann. Ein Besuch beim Optiker Anfang des Jahres und seine abschließende Frage, ob ich noch Auto fahren würde, haben mich mittlerweile vom Gegenteil überzeugt.
    Geändert von murkel (18.02.2020 um 23:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37227
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Derjenige hat auch nicht verstanden, dass die Ringe halt eine bestimmte Größe haben und auf einer bestimmten Entferung gezeigt werden. Und dass es nicht möglich ist, die auf den Probanden oder die Augen einzustellen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37228
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Gibt es hier noch jemanden, der in ner Abteilung arbeitet, in der ein pünktlicher Dienstplan ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint? Unser Dienstplan für Januar kam am 18.12., der für Februar am 23.1. und nen März-Dienstplan gibt es bis jetzt noch nicht. Wann Bereitschaftsdienste abzuleisten sind, ist allerdings durch den Wunschplan zum Selber-eintragen zumindest geklärt, aber ich weiß zB. nicht, wann ich TZ-frei habe.

    Der Verwaltung ist das Problem bekannt, ich habe es bei einem Gespräch Anfang des Monats angesprochen. Problem: die LOÄ, die den Dienstplan macht, interessiert es nicht - sie hat eh gekündigt und geht zu Ende Mai. Der zukünftige LOA "möchte ihr die Dienstplanerstellung nicht aus der Hand nehmen" und zuckt deswegen mit den Schultern. Übernahme der Dienstplanerstellung durch mich oder jemand anderen ist von deren Seite aber eindeutig nicht erwünscht. Die Verwaltung hat nun (zurecht) Angst, wir könnten nun die +10% für alle Dienste fordern.

    Ich nehme an, sie werden die Zuschläge ja nicht automatisch auszahlen, sondern wir müssen sie einzeln anfordern - vermutlich sollten wir aber erst die Gehaltsabrechnung für die Januar-Dienste abwarten. Oder vorher schon fordern?
    Wie läuft's anderswo?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37229
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Bei uns steht der Dienstplan für das ganze Jahr im November des Vorjahres
    Haben allerdings auch ein geeignetes Dienstsystem (Schichtdienst, sieben Tag Spätdienst, sieben Tage Nachtdienst, eine Woche frei, drei bis vier Blöcke pro Jahr).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37230
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab meinen Dienstplan auch schon bis Mai.
    Ich wünsche euch, dass ihr alle die 10% kriegt.

    Wie kann man so inkompetent sein und nicht mal Dinge abgeben, die man offensichtlich nicht auf die Reihe bekommt.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook