teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37256
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auf jeden Fall toll, dass Schutzkittel und Mundschutze auf absehbare Zeit nicht lieferbar sind!
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37257
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Eine Freundin schrieb mich eben an, alle würden sie so verrückt machen ob sie was tun müsse, eigentlich halte sie es für übertrieben. Aber ein Freund habe sich gerade für 120€ Mundschütze bei Amazon bestellt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #37258
    Wie konnte ich nur? Avatar von nitas
    Mitglied seit
    30.07.2009
    Ort
    FFM
    Semester:
    lang, lang ist’s her
    Beiträge
    122
    Wir sollen eigentlich nicht testen ohne FFP2 Maske. Aber das Gesundheitsamt hat den Patienten quasi abgeturft an uns (Hausarzt).
    Also wurde es gemacht. Immerhin nicht in den Räumlichkeiten der Praxis und negativ scheint es auch gewesen zu sein, denn in den Nachrichten kam unser Kuhkaff nicht vor. 😉

    Es ist ein Skandal, dass von guter Organisation gesprochen wird, wenn gleichzeitig die angeblich zwingend nötigen Schutzmaßnahmen nicht umsetzbar sind UND gleichzeitig das zuständige GA die Patienten abweist.
    96 500 Coulumb scheiden ein Grammäquivalent eines Stoffes aus einer Lösung ab
    (Michael Faraday und André Marie Ampère)

    1 Gutti scheidet eine Dissertationsarbeit aus dem Internet ab
    (unbekannt)




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #37259
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Was mich viel mehr an der ganzen Sache stört: Wenn wir keinen Schutzausrüstung mehr haben, habe ich wenig Lust die Patienten mit offener TBC und 4MRGN zu behandeln...

    Aber zum Glück haben wir vor nicht mal 10 Tagen Tonnenweise von dem Zeug nach China geschickt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #37260
    Wie konnte ich nur? Avatar von nitas
    Mitglied seit
    30.07.2009
    Ort
    FFM
    Semester:
    lang, lang ist’s her
    Beiträge
    122

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Absolut richtig. Auch da ist vielen nicht klar, was das Aufkaufen von Schutzausrüstung und Desinfektionsmitteln durch die Bevölkerung für das Fachpersonal und für Einrichtungen bedeutet...
    96 500 Coulumb scheiden ein Grammäquivalent eines Stoffes aus einer Lösung ab
    (Michael Faraday und André Marie Ampère)

    1 Gutti scheidet eine Dissertationsarbeit aus dem Internet ab
    (unbekannt)




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook