teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37266
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wobei ich mich frage, wie viel von der Schutzausrüstung tatsächlich von der Bevölkerung und wie viel von irgendwelchen geldgeilen Spekulanten aufgekauft wurde, die sie dann für den 10- bis 50-fachen Preis verscherbeln wollen. Schaut mal bei Amazon und Ebay, was private Händler mittlerweile für 100 ml Sterilium oder eine einzelne FFP2-Maske haben wollen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37267
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Mein Chef ist cool: Hat mir angeboten, Dienstag den Großteil der Probanden zu übernehmen, damit ich Briefe abarbeiten kann. Die IT-Probleme nerven echt. Ich hätte letzte Woche im Außendienst schon Akten bearbeiten und Briefe machen können, wenn denn meine UMTS-Karte funktioniert hätte. So hatte ich Leerlauf zwischen den Probanden, konnte meine Sprachzeitschrift durcharbeiten. Dafür laufen die Briefe halt auf und müssen irgendwann anders abgearbeitet werden.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37268
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Ich habe es heute zum ersten Mal geschafft, im Visitendienst 30 Minuten vor Feierabend mit allem durch zu sein und sogar noch ein paar Briefe für morgen vorbereiten können.

    Im Rest der Klinik brennt dank Corona und Influenza echt die Hütte, das habe meine Patienten wohl mal zum Anlass genommen, ganz besonders friedlich zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37269
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Hatte jetzt eine Woche frei und bin echt mal gespannt, was mich da morgen im Krankenhaus erwartet, z.B. ob wir noch Desinfektionsmittel usw. haben.
    Anscheinend haben sie zum Wochenende hin eine Station wieder aufgemacht, die seit einem halben Jahr geschlossen war wegen Personalmangel. Die dient jetzt als „Infektionsstation“... Woher das Personal jetzt plötzlich kommt- da bin ich auch mal drauf gespannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37270
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wer übrigens immer mal mit dem öffentlichen Gesundheitswesen geliebäugelt hat und dies auf Grund der schlechten Bezahlung nicht umgesetzt hat, könnte eventuell in Berlin zum Ziel kommen.

    Heute im Berliner Ärzteblatt gelesen (und scheinbar bereits Anfang des Monats öffentlich gewesen. Siehe https://www.morgenpost.de/berlin/art...-bezahlen.html ) dass Berlin Ärzte in diesem Bereich nun außertariflich bezahlen "will".
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook